Wir über uns: 

 

 

 

Im Januar 2001 wurde der Garten- und Landschaftsbaubetrieb als Hellkuhl & Sander

GbR in Hameln gegründet. Ab Januar 2004 wurde der Betrieb von Andreas Hellkuhl als Einzelunternehmen in enger Kooperation mit dem Hausmeisterservice Sander weiter geführt.

Nach kurzer Zeit hatte sich der Betrieb im Raum Hameln etabliert und konnte auf viele Empfehlungen zurückgreifen.

Nach der Hochzeit von Andreas Hellkuhl und Heike Bartels (Häuslicher Pflegedienst Bartels in  Gifhorn und Leiferde) im Jahr 2004, konnte im Jahr 2006 der Umzug in den Landkreis Gifhorn realisiert werden.

Nach dem Erwerb einer ehemaligen Geflügelfarm in Rötgesbüttel, Vossheide 1, konnte der neue Betriebssitz auf diesem Gelände und in den bestehenden Hallen ausgebaut werden. Ferner werden Büroräume in Gifhorn und Leiferde genutzt, um für Sie vor Ort zu sein.

Im September 2006 stellte sich der Galabaubetrieb Hellkuhl erstmals bei der Gewerbeschau in Leiferde der Öffentlichkeit vor. Seit 2008 ist er ein anerkannter Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau und der erste Auszubildende konnte eingestellt werden. Dank der qualitativ hochwertigen Leistungen zu fairen Preisen ist die Firma Hellkuhl auch im Landkreis Gifhorn erfolgreich am Markt tätig.

Die Philosophie lautet weiterhin: Nur, wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch!

Besondere Wünsche sind für uns immer eine Herausforderung!                                           

 

Zurück

 

 

Zurück